Sendungserfassung und Sendungsverfolgung

 

Transpo-Link web (Sendungserfassung)

Die Sendungserfassung über unseren Partner EuroLog finden Sie unter folgendem Link:

 

  

 

 

Track & Trace (Sendungsverfolgung via Packstücknummer)

Die Sendungsverfolgung über unseren Partner EuroLog finden Sie unter folgendem Link:

 

 undefined 

 

 

Integrationsportal (Kundeneigene Sendungsverfolgung)

Diese Sendungsverfolgung ist nur für autorisierte User zugänglich und erreichbar unter folgendem Link:

 

 undefined

 

 

Zugangsdaten und weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage von unserer Kundenbetreuung.

 

Für weitere, persönliche Sendungsnachfragen wenden Sie sich bitte an unsere speditionellen Mitarbeiter:

 

Service - Sammelgutsausgang

Tel.: 02722/599-170 + 185 + 187

Fax: 02722/559-139

Mail: sa-service(at)kost-spedition.de